Zeitwirtschaft

Im Rahmen dieses Moduls verwalten wir das von Ihnen genutzte Zeitwirtschaftssystem, welches in Ihrem Hause installiert ist.

Die Verwaltung des Systems beinhaltet die Bearbeitung der Tages- bzw. Fehlerprotokolle, Neuanlage/Änderung von Zeitmodellen, Eingabe von bezahlten oder unbezahlten Abwesenheitszeiten im Kalendarium, Kontrolle und Durchführung der Lohndatengenerierung etc.

Folgende Tätigkeiten werden dabei von unseren Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern für Sie durchgeführt:

Betriebsinterne Umsetzung

Zuweisung neuer Schichten / Zeitmodelle

Änderung der Arbeitszeiten oder Pausen

Eingabe von Abwesenheitszeiten im Kalendarium

Wir kümmern uns auch um

Bei Neuanlage Personalstamm

  • Anlegen des Zeitwirtschaftsprofils (Stammsatz)
  • Anlegen der Buchungsberechtigung für die Erfassungsterminals
  • Zuordnung des Buchungsmediums (Karte, Schlüssel, Chip, etc.)

Lohndatengenerierung

  • Kontrolle der Monatsübersicht
  • Generierung und Übergabe an die Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Verwaltung Mehrarbeitsberechtigung

Haben Sie Zeit?

Die Optionalen Module in der Übersicht